Rücksendungen & Reklamationen


Sie möchten uns einen Artikel zurücksenden?

Kein Problem! Die Rücksendung ist innerhalb Deutschland kostenfrei für Sie. 

Um Ihre Rücksendung schnellstmöglich abwickeln zu können, gehen sie bitte wie folgt vor:

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit dem Betreff Retoure innerhalb der Widerrufsfrist. Im Anschluss erhalten Sie eine Benachrichtigung mit der Anleitung für die kostenfreie und unkomplizierte Rücksendung zu uns.

 

Für andere Rücksendungen (z.B. aus dem Ausland) verwenden Sie bitte folgende Rücksendeadresse:

Starnberger Schuhhaus GmbH & Co. KG

Wittelsbacherstr. 1

82319 Starnberg

 

  • Bitte legen Sie die Retourenschein in das Paket und senden Sie die Ware, mit einem Transportdienst Ihrer Wahl, an uns zurück.

  • Bitte verwenden Sie für die Retoure nur die Originalverpackung (Karton des Lieferanten etc.), sowie eine weitere Umverpackung (z. B. der von uns gelieferte Umkarton).

Bekleben sie auf keinen Fall die Originalverpackung!!

Im Falle, dass der Originalkarton durch Sie beschädigt wurde, behalten wir uns vor, 5,00 Euro (für die Nachbeschaffung des Kartons und Neuauszeichnung) einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.

  • Sollten Sie eine andere Größe benötigen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

  • Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden können und wir diese nur ungebraucht zurücknehmen.

  • Die Kosten für den Rückversand (z.B. außerhalb Deutschland) sind von Ihnen als Kunde zu tragen (siehe AGBs & Widerrufsrecht).

Unfreie Pakete werden nicht angenommen.