Rücksendungen & Reklamationen


Sie möchten uns einen Artikel zurücksenden?

Um Ihre Rücksendung schnellstmöglich abwickeln zu können, gehen sie bitte wie folgt vor:

Rücksendungen adressieren Sie bitte an:

Starnberger Schuhhaus GmbH & Co. KG

Wittelsbacherstr. 1

82319 Starnberg

 

  • Bitte legen Sie die Retoureschein in das Paket und senden Sie die Ware, mit einem Transportdienst Ihrer Wahl, an uns zurück.

  • Bitte verwenden Sie für die Retoure nur die Originalverpackung (Karton des Lieferanten etc.), sowie eine weitere Umverpackung (z. B. der von uns gelieferte Umkarton).

Bekleben sie auf keinen Fall die Originalverpackung!!

Im Falle, dass der Originalkarton durch Sie beschädigt wurde, behalten wir uns vor, 5,00 Euro (für die Nachbeschaffung des Kartons und Neuauszeichnung) einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.

  • Sollten Sie eine andere Größe benötigen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

  • Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden können und wir diese nur ungebraucht zurücknehmen.

  • Die Kosten für den Rückversand sind von Ihnen als Kunde zu tragen (siehe AGBs).

Unfreie Pakete werden nicht angenommen.