Rücksendungen & Reklamationen


Sie möchten uns einen Artikel zurücksenden?

Um Ihre Rücksendung schnellstmöglich abwickeln zu können, gehen sie bitte wie folgt vor:

Rücksendungen adressieren Sie bitte an:

Starnberger Schuhhaus GmbH & Co. KG

Wittelsbacherstr. 1

82319 Starnberg

 

  • Bitte legen Sie die Widerrufserklärung unterschrieben in das Paket und senden Sie die Ware, mit einem Transportdienst Ihrer Wahl, an uns zurück.

  • Bitte verwenden Sie für die Retoure nur die Originalverpackung (Karton des Lieferanten etc.), sowie eine weitere Umverpackung (z. B. der von uns gelieferte Umkarton).

Bekleben sie auf keinen Fall die Originalverpackung!!

Im Falle, dass der Originalkarton durch Sie beschädigt wurde, behalten wir uns vor, 5,00 Euro (für die Nachbeschaffung des Kartons und Neuauszeichnung) einzubehalten bzw. in Rechnung zu stellen.

  • Sollten Sie eine andere Größe benötigen, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

  • Bitte beachten Sie, dass Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden können und wir diese nur ungebraucht zurücknehmen.

  • Die Kosten für den Rückversand sind von Ihnen als Kunde zu tragen (siehe AGBs).

Unfreie Pakete werden nicht angenommen.

 

Wo finde ich die Widerrufserklärung?
Die Widerrufserklärung liegt jedem Paket als Rechnungsanlage bei. Dort aufgeführt sind ihr Name mit Adresse, eine Übersicht über die bestellte Ware, Rücksendegrund, Rücksendeabwicklung und Feld für Ihre Unterschrift.

 

Sie haben die Widerrufserklärung verlegt?
Dann können Sie hier ein Blanco Widerrufsformular ausdrucken.
Bitte vermerken Sie Ihren Namen samt Adresse, Ihre Bestellnummer sowie den Grund Ihrer Rücksendung und legen Sie die Widerrufserklärung unterschrieben dem Rücksendepaket bei.

 

Wie erhalte ich meine Gutschrift?
Sie erhalten Ihre Gutschrift über den gleichen Zahlungsweg zurück, mit dem Sie Ihre Bestellung abgewickelt haben. Bei Kreditkartenzahlungen warten sie bitte auf Ihre nächste Abrechnung um Ihre Gutschrift einsehen zu können.
Bitte beachten Sie: 
Sollten sie über eine andere Plattform (z.B. Amazon) bestellt haben, erhalten Sie von dort Ihre Rückerstattung auf die von Ihnen hinterlegte Zahlungsmethode. Sollte die Rückerstattung überfällig sein wenden sie sich bitte direkt an den zuständigen Anbieter.

 

Sie haben eine Reklamation?

Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten können, bitten wir Sie um folgendes:

Senden Sie uns eine e-Mail an office@1aschuh.com und fügen Sie bitte folgende Bilder an:

  • - Bild des Gesamtzustandes

  • - Bild des Mangels

  • - Bild des Originalkartons

  • - Kurze Mängelbeschreibung

  • - Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer

  • - Ihre Kontaktdaten

Nach Prüfung wird sich unsere Reklamationsabteilung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken Ihnen für Ihre Mühen.

Hinweis:
Bitte haben sie Verständnis, dass der Fabrikant in Reklamationsangelegenheiten gesetzlich entweder die Möglichkeit auf Ersatzlieferung, zur Reparatur oder zur Gutschrift des Artikels hat. Eine Auszahlung an unsere Kunden kann erst erfolgen wenn die entsprechende Gutschrift in unserem Haus eingetroffen ist.